Color- Garden

Acryl- Mischtechnik auf Keilrahmen

B/H/T: 120 x 80 x 4 cm

 


Peter Juchem ( Pito), geboren 1956 in Mannheim.

1990: Beginn der intensiven Auseinandersetzung des abstrakten Expressionismus.
Bei der freien Kunstakademie Mannheim und der Kölner Malschule, holte er sich in diversen Workshops und Seminaren das Fundament seines Schaffens.
Allerdings zog er die Freiheit als Autodidakt einem reglementierten Kunststudium vor. Nur so konnte er seinen gestalterischen Visionen freien Lauf lassen.
Es geht Juchem um das Hervorrufen von Emotionen und Gedanken. Der Betrachter möge die Assoziationsoffenheit zur Interpretation für sich bewahren.

Ausstellungen:

Steubenhof Hotel, Neckarau Mannheim
Private Einzel - und Gemeinschaftsprojekte
Intern. Printausstellung seiner Werke auf der Messe                                                       CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2016
Seit 2016 konzentriert er sich schwerpunktmäßig auf Auftragsarbeiten.

Wohnort und Atelier befinden sich in Bad Neuenahr-  Ahrweiler.


Wichtiger Hinweis:

Mit dem Erwerb eines Gemäldes unterstützen Sie finanziell das Hospiz

in Bad Neuenahr Ahrweiler !

 


 Preis: 1.600 Euro


 


 

 

Details: