........................

 

Wir sind ein im Juli 2013 gegründetes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, individuelle, stylische Gemälde als perfekte Einzelstücke zu präsentieren und zu wirklich "bezahlbaren Konditionen" zu vermarkten.


Viele Menschen aus dem privaten u. beruflichen Umfeld waren der Meinung, dass unsere Bilder einem größeren Kreis bekannt gemacht und angeboten werden müssten. Wir haben den Rat nach reiflicher Überlegung befolgt und es nie bereut.



Und bei aller Bescheidenheit: Mit unserem Konzept "kunstwärk.de" sind wir bisher äußerst erfolgreich, was uns schon wenige Wochen nach Firmengründung und Positionierung am Markt selbst ein wenig überrascht hat.
Sicherlich hat uns das Internet und Social Media wie "Facebook" beim "Bekannterwerden" und den ersten Publizierungen und Werbeaktionen geholfen. Ausschlaggebend ist jedoch in erster Linie ganz sicher das besondere Design und die Wirkung unserer Bilder.

Denn trotz Internetauftritt, Aktionen u. Ausstellungen:

Wer hängt sich etwas an die eigene Wand, wenn er nicht 100%ig begeistert ist ?



Der Erfolg, erst Recht der Zuspruch und das Lob unserer Kunden ist für uns Antrieb und zugleich Motivation, konzeptionell genau so weiter zu machen. Auch viele junge Menschen, die bei dem Wort "Kunst" oftmals zurück schrecken und eine nachvollziehbare Schwellenangst bei diesem Begriff zeigen, sind nun unsere begeisterten Kunden.
Also junge aufgeschlossene Menschen, die nicht unbedingt in den nächsten Baumarkt fahren und sich dort beispielsweise einen Schwarz- weiß- Druck für 99 € kaufen, weil er farblich so schön zur Couch passt und ja irgendwas an die leere Wand muss...

Da sind ganz sicher auch wunderschöne Bilder dabei.
Aber absolut nichts Individuelles, sondern "Discounter-Ware" für die eigenen 4 Wände...

Man besucht irgendwann einen Freund und was hat er im Wohnzimmer hängen ?             Den gleichen Massendruck !

Unser bisher jüngster Kunde hat mit seinen 12 Jahren zu seinem Vater gesagt:

"Ich möchte gern das Bild von kunstwärk.de in meinem Zimmer haben. Dann hab`ich was, das es nur 1 mal gibt."

Der Papa hat zugestimmt und wir waren erstaunt und begeistert...

Stil und Geschmack sind also nicht altersabhängig. :-)



 kunstwärk.de ist der Erfinder und

Wortschöpfer der

"Designtafel"

Zumindest haben wir bisher keine andere urheberrechtliche Quelle dazu finden können.


 

Es geht uns dabei nicht um eine bedeutungslose Neuschaffung des Substantivs an sich.

Vielmehr soll die Bezeichnung "Designtafel" die Besonderheit unserer Werke zutreffend wiederspiegeln und plastisch zum Ausdruck bringen:

Eine individuelle Tafel für die individuelle Wand;
geprägt aus der Symbiose zwischen Design und Stil.
Für Zeitgenossen, die darauf großen Wert legen.

Ob irres Farbspiel oder auch mal puristisch geprägt...
Es gibt so viele öde Wände, die förmlich nach einer
stilvollen Bereicherung schreien. Ob im Wohnbereich,
im geschäftlichen Entree oder auch über einem
repräsentativen Schreibtisch. Genauso aber auch
in Arztpraxen und Anwaltskanzleien,
in Banken und schicken Bürokomplexen.

Es fehlt oftmals nur an der zündenden Idee der
Entscheidungsträger oder Bewohner ihrer
ansonsten schicken Wohnungen, Häuser
oder Geschäftsbereiche und endet trauriger Weise genau so oft mit einem eher langweiligen "Massendruck"aus Baumärkten oder eines großen schwedischen Aufbaumöbel- Herstellers.

kunstwärk.de hat innovative Ideen und die passenden Designtafeln dazu und wirbt bewusst gegen den "Massendruck".



Ein exklusives Designbild muss den ganzen Raum verzaubern, die Blicke auf sich ziehen und die Fantasie des Betrachters beflügeln. Es soll auch den ansonsten Kunst- Uninteressierten in seinen Bann ziehen.

Da wir das bisher mit unseren Werken wunderbar
verwirklichen konnten, wie uns unsere Kunden ständig berichten, "ziehen wir gern weiter in den Bann" von Form & Farbe und präsentieren ständig neue stylische Designtafeln, die mit aufwendiger Handarbeit bis ins Detail gefertigt worden sind.

 



Auch Einrichtungen, die nicht hypermodern aus Glas & Edelstahl oder dem sterilen und puristischen "Praxisstil" bestehen, werden heutzutage nicht mehr mit Bildern bestückt, die man noch vor 20 Jahren als "schick" bewertete. Unsere nichtgegenständlichen Werke passen auch perfekt in vordergründig "konservativ eingerichtete" Bereiche. Gerade diese Mischung, die dem ersten Anschein nach etwas "Mut zu Neuem" verlangt, trägt den Reiz, den wir perfekt individuell realisieren können. Mit dem angesprochenen puristischen Einrichtungsstil, oftmals durch helle Lack- Optiken geprägt, harmonieren unsere Werke natürlich perfekt !



Die einzigartigen Designtafeln von kunstwärk.de lassen den Spielraum der freien & fantasievollen Interpretation ganz bewusst und gewollt zu.

Der Betrachter des Bildes soll begeistert sein,

mit dem, was er zu sehen glaubt.

 

Diese Freiheit der Fantasie macht die Sicht auf unsere

Designtafeln so besonders & anziehend.

 

                                ......

 


Einen lieben Gruß an die Besucher

unserer Seite ! Schön, dass Sie bei uns sind.

Ihr kunstwärk.de - Team     Filiz CAN

nach oben